Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von DoWenzl, 01.08.09.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    251
    Hallo ich habe mir gestern die Airport Extreme gekauft (MB763Z/A)
    Wie kann ich jetzt ein Gastnetzwerk erstellen ?
    Normal müsste ja zwischen Drahtlos und Zugriff der Button Gastnetzwerk stehen ! Oder ?
    Bei Mir ist da aber nichts !

    Meine Frage
    1. Ist die MB763Z/A überhaupt die Neueste ?
    2. Wie kann ich das Machen, das Gastnetzwerk ?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.979
    1. Ja
    2. Hier:
    [​IMG]

    Scherz beiseite: Ist das AirPort-Dienstprogramm auch die neueste Version?
    Steht dort auch wörtlich auf dem Startbildschirm "...hat ein AirPort Extreme (Simultanes Dual-Band) gefunden"?
    Firmware aktualisiert bzw. neu aufgespielt?
    In welchem Drahtlosmodus bist Du denn und welchen Sendermodus hast Du ausgewählt?
     
    #2 Bananenbieger, 01.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.09
  3. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    251
    Danke das Problem
    Hat sich erledigt das Gestennetzwerk funktioniert nur wenn die Airport Extreme NICHT IM BRIDGE MODUS IST !
    Ich hatte den aber aktiviert !
     
  4. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    Habe in dem Fall das selbe Problem...wo deaktiviere ich denn den Bridge Modus?

    Gefunden!
    Falls hier mal jemand landet: im AirPort Dienstprogramm unter Internet. Es muss ip gemeinsam nutzen aktiviert sein sonst zeigt es den Reiter Gästenetzwerk gar nicht an...