1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme - Zeitgesteuerter Zugriff

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von cr4v3n, 31.07.09.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    habe einen zeitgesteuerten Zugriff eingeschaltet und das Gastnetzwerk ohne Verschlüsselung gewählt, da manche Freunde und Verbindungen von mir nicht WPA-fähig sind sondern maximal WEP. WEP kann ich aber nicht einstellen... d.h. ich hab keine Verschlüsselung gewählt. Durch die MAC-Adressen-Steuerung dachte ich, sei es wenigstens ein bisschen gesichert, aber anscheinend kann man trotzdem darauf zugreifen. Warum?

    Danke
     
  2. erytas

    erytas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    146
    drück mal mit alt auf die verschlüsselungsauwahl, dann gibts auch wep!
     

Diese Seite empfehlen