1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Extreme + Wlan Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Talinsei, 20.03.10.

  1. Talinsei

    Talinsei Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    98
    Hallo, ich liebäugel mit der Airport Extreme Station, da sich im laufe meines Lebens schon 3 Usb Festplatten angesammelt haben, und ich zu geizig bin diese doch ein größeres Modell auszutauschen. Wer weiß, vielleicht braucht man den Speicherplatz ja doch irgendwann mal.

    Jedenfalls frage ich mich jetzt einfach folgendes. Ich habe eine Airport Station, verbinde diese mit meinem bestehenden Wlan Netzwerk welches nur den g Standart unterstützt. Über diesen Weg stehen mir doch niemals die Vorteile des n Standards zur Verfügung, oder? Ich möchte ja keine 10 Netzwerke in meiner Wohnung haben ^^.
     

Diese Seite empfehlen