1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme Wide-Channel & Co ???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pommesgt, 12.11.08.

  1. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Hallo bin schwer am überlegen ob ich mir eine AirPort Extreme hollen soll...

    Nun bin ich aber über folgendes im Apple Store gestolpert:

    (4) In folgenden Ländern ist der Betrieb im Modus „Wide-Channel“ nicht gestattet: Österreich, Estland, Deutschland, Lettland, Slowakei, Spanien und Vereinigtes Königreich.




    Und dann würde mich noch intressieren wie der Betrieb aussieht an der USB-Schnittstelle.
    Kann ich über eine Hub mehrere USB-Geräte anschliessen, in meinem Fall 2 Festplatten und einen Drucker??
     
  2. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Ich sags mal so: die Airport Extreme hat kein GPS und weiß daher nicht wo sie steht...
    Und ja, USB-Hubs verträgt das teil. Hab das auch so gemacht wie Du es vorhast...

    CU Jan ;)
     
  3. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    :p Ok dachte nur das es 2 Versionen gibt eine mit und eine ohne dieses Wide-Channel
     

Diese Seite empfehlen