Airport Extreme Wide-Channel & Co ???

pommesgt

Jamba
Registriert
17.04.06
Beiträge
59
Hallo bin schwer am überlegen ob ich mir eine AirPort Extreme hollen soll...

Nun bin ich aber über folgendes im Apple Store gestolpert:

(4) In folgenden Ländern ist der Betrieb im Modus „Wide-Channel“ nicht gestattet: Österreich, Estland, Deutschland, Lettland, Slowakei, Spanien und Vereinigtes Königreich.




Und dann würde mich noch intressieren wie der Betrieb aussieht an der USB-Schnittstelle.
Kann ich über eine Hub mehrere USB-Geräte anschliessen, in meinem Fall 2 Festplatten und einen Drucker??
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Ich sags mal so: die Airport Extreme hat kein GPS und weiß daher nicht wo sie steht...
Und ja, USB-Hubs verträgt das teil. Hab das auch so gemacht wie Du es vorhast...

CU Jan ;)
 

pommesgt

Jamba
Registriert
17.04.06
Beiträge
59
:p Ok dachte nur das es 2 Versionen gibt eine mit und eine ohne dieses Wide-Channel