• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AirPort Extreme! Was ist denn jetzt "neu"?

chivasben

Ontario
Hallo AT'ler,

vor kurzem wurde ja mit der neuen Time Capsule ja auch eine neue AirPort Extreme vorgestellt.
Jedoch sind genauere Informationen darüber eher dürftig bis gar nicht zu finden.

Was ist denn jetzt eigenltlich "neu" an der neuen?

Weiß da jemand was?

Zur Time Capsule kann ich Dir sagen, dass ab jetzt auch eine mit 3TB zu kaufen ist, wenn man des entsprechende Geld dafür hat :S

Nichts.

Mindestens so lange, bis jemand herausfindet, das doch etwas neu ist (und das wird sicher im Zusammenhang mit iCloud geschehen, und wahrscheinlich erst dann, nicht vorher).

MOEP!
Die neue Extreme kann genauso wie die TimeCapsule nun mit bis zu 450 MBit/s funken (3-Stream "n"-Draft) ;)

Glaub mir einfach ich habe da Informationen.
Kannst ja mal bei einem Premium Reseller nachfragen (Geh aber bitte nicht zu Gravis, die wissen eh nichts)

Und wenn ich mir jetzt demnächst eine AirPort Extreme kaufen will, woran merke ich, dass ich auch ein neues Modell kaufe?

Glaub mir einfach ich habe da Informationen.
Kannst ja mal bei einem Premium Reseller nachfragen (Geh aber bitte nicht zu Gravis, die wissen eh nichts)

Blödsinn! Ich glaube doch nicht jemandem, der sich in User-Foren herumtreibt, und dort keine konkrete Antwort geben kann! Und deinen Tipp mit Gravis kannst du am Kindergarten abgeben.

Wooohooo, und ich habe dermaßen viele Informationen, die du niemals erfahren wirst. Die kannst du nirgendwo nachfragen, und die wird dir auch niemand jemals sagen.

Ich habe ganz vergessen, wie bodenlos tief das Niveau an manchen Tagen hier sinkt.

Tschau, Thread!

Jetzt mal ganz ernsthaft?!
Du kennst mich kein bisschen und weißt nicht wer ich bin. Und wenn ich Inhalte (Präsentationen usw.) nicht verbreiten darf, dann halte ich mich auch daran.

Wenn du mir nicht glauben willst, dann glaub mir halt nicht! Aber stell mich hier nicht als Idioten dar.

@chivasben: Die neuen Verpackungen haben ein neues Design und auch eine andere Modellnummer (die kannst du dir bei Apple raussuchen und im Geschäft prüfen) ;)

PS: Danke für die negative Bewertung, nur weil du keine Ahnung hast. Und dann ist man noch zu feige seine Pinnwand freizugeben.

• Like
Reaktionen: azamatbagatov
Danke für die Info mit der Modellnummer ner neuen APE.
Konnte jetzt eine im Geschäft ergattern mit MD031Z/A.