1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme VPN - Trotz Verbindung kein throughput

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von PowerBooker, 29.12.08.

  1. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Hallo Leute.

    Ich habe ein komisches Problem mit meinen Settings.
    Unsere Firma verwendet einen normalen PPTP VPN wobei alle Einstellungen stimmen und vorhanden sind. Warum auch immer kann ich jedoch zuhause mittels Airport Extreme keine "tatsächliche Verbindung" aufbauen.

    VPN1.png Settings 1
    VPN2.png Settings 2
    VPN3.png Settings 3
    VPN4.png Settings 4
    VPN5.png Settings 5
    VPN6.png Verbindung aufrecht mittels Airport Extreme + VPN Session


    -----------

    Er verbindet zwar, identifiziert und ist tatsächlich connected, wenn ich aber das Intranet anwähle, passiert nichts - dito bei Mails.

    Und jetzt kommts, wenn ich meinen T-Mobile Stick verwende, (Settings sind alle gleich) funktioniert es ohne Probleme. Warum ??

    Ich kann mir nur vorstellen, dass es da irgendwelche Forwarding Rules beim Extreme gibt, die das dann auch ermöglichen. Hat vielleicht jemand eine Idee ?
    Ich hab euch ein paar Bilder angehängt.

    Danke für jeden Input. LG Sebastian
     
  2. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Wirklich keiner eine Idee???
     

Diese Seite empfehlen