1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme vergisst USB Geräte

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Logz_ch, 21.08.08.

  1. Logz_ch

    Logz_ch Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen

    Lustiges Phänomen: Mein Airport Extreme hat über einen USB Hub eine Festplatte (WD MyBook 500 GB) und einen USB Drucker (Canon Pixma iP 3000) angeschlossen.

    Funktioniert alles wunderbar. Beide Geräte gehen in den Standby. Wenn ich aber kurz nachdem der Drucker in den Standby gegangen ist, nochmals drucke, kommt der sofort wieder.

    Am nächsten Tag aber sehe ich im Airport Util kein einziges USB Gerät mehr. Super. Wenn ich jetzt den Airport neu starte kommt die Festplatte aus dem Standby und der Drucker wird auch erkannt.

    Was kann man da machen? google weiss nicht gerade etwas darüber....wie geht das bei Euch?
     

Diese Seite empfehlen