• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme USB-Platte deaktiviert sich mit der Zeit

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Wenn ich alles ausschalte und wieder starte, wird meine Fat32-Platte wie immer aktiviert. Wenn ich allerdings diese einige Tage laufen lasse (mein iMac ist auch immer an von welchem aus ich darauf zugreife-) ist die Platte nicht mehr zu erreichen, aber dennoch im Desktop angezeigt...

Kennt jemand dieses Problem??
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich nehme mal an, dass die Platte nach einer gewissen Leerlaufzeit (ganz brav wie sie sollte) in einen "Schlafmodus" geht. Ob sie nun nicht mehr aufwacht weil sie an der Airport-Station hängt, oder ob es am Produkt oder was auch immer hängt lässt sich kaum erraten.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Das hatte ich auch (allerdings wurde die Platte bei mir schon nach 15-60 min ausgeworfen). War ein Garantiefall, inzwischen hab ich eine neue und keine Probleme mehr.