1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme: USB-Festplatte wird nicht autom. eingebunden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Gnomus24, 04.11.07.

  1. Gnomus24

    Gnomus24 Gast

    Hallo,

    ich habe eine Airport Extreme als "entfernte WDS-Station" über eine Fritz!Box 7170 in mein WLAN eingebunden.

    An der APE habe ich via USB eine Festplatte angeschlossen, die auch im Airport-Dienstprogramm angezeigt wird, jedoch nicht im Airport Laufwerksprogramm! Im Finder wird die Festplatte als Ordner unter "Freigaben" angezeigt.

    Ich benötige jedoch eine echte Einbindung mit dem Airport-Laufwerksprogramm, um die Festplatte für die Time Machine einsetzen zu können. Kann mir jemand helfen?

    Gnomus24

    PS: Ist es wirklich nicht möglich, die APE mit Schutz (WEP, WPA) an die Fritz!Box zu hängen?
     
  2. Gnomus24

    Gnomus24 Gast

    Kann mir wirklich keiner helfen?
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    nein, aber ich habe genau das gleiche Problem
     

Diese Seite empfehlen