1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Extreme + USB Externe Festplatte: Automatisch Mounten bei Systemstart

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Fuzzi, 10.03.09.

  1. Fuzzi

    Fuzzi Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    35
    hi,

    habe seit heute eine neue Airport Extreme Dualband am laufen und möchte nun über USB z.B. die iTunes-Files, EyeTV-Bib, iPhoto-Files etc. zentral für mehrere Rechner ablegen und über Time Machine Backups der Rechner erstellen.

    Dazu hätte ich gerne einige Tipps, wie ihr dass da draußen problemlos anstellt.

    Und zum anderen stehe ich schon vor dem Problem, dass die angeschlossene Festplatte beim Systemstart nicht direkt gemountet wird, d.h. wenn ich nach dem Systemstart iTunes öffne findet er die Files nicht. Mounte ich die Festplatte über die AE von Hand, ist alles in Ordnung. Dafür gibt es bestimmt eine Lösung

    merci.

    gruß
    fuzzi
     

Diese Seite empfehlen