1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme USB Anschluß mit 2 Geräten?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von reiseteil, 11.11.07.

  1. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    hallo zusammen!

    kurz frage:

    kann ich an meinen USB anschluß von der airport extreme station auch 2 geraete betreiben? z.b. externe USB platte und einen drucker??

    wenn ja, einfach einen USB-"hub" anschliessen und die airport station erkennt die beiden geraete dann automatisch? oder muss ich tricksen??

    danke & schoenen sonntag!

    reiseteil
     
  2. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    ja genau, usb hub alles anschließen... fertig, geht ohne probleme
     

Diese Seite empfehlen