1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme - Update für OS X Tiger

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 25.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat das AirPort Extreme Update 2008-002 nun auch für Mac OS X Tiger veröffentlicht.

    Die wie üblich nur sehr knapp beschriebene Aktualisierung soll die allgemeine Stabilität und Sicherheit verbessern und betrifft alle Tiger-Anwender mit einem Intel-Mac. Das knapp zwei Megabyte große Update setzt OS X 10.4.11 voraus und kann sowohl über die Softwareaktualisierung als auch per Direktdownload bezogen werden.
     

    Anhänge:

  2. addinski

    addinski Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    8
    doch nix

    meine wep/wpa2 kennwörter kann sich meine kiste trotzdem nicht merken. immer wieder neu eingeben

    :(
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Läuft!
     
  4. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Endlich, endlich wieder mal eine Meldung, die nicht das iPhone betrifft.
     
  5. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ja, fast zu schön um wahr zu sein. ;)
     
  6. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.466
    Aber - zumindest bei mir grad - mit einer iPhone-Werbung versehen ... lol!
     

Diese Seite empfehlen