Airport Extreme - Update für OS X Tiger

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat das AirPort Extreme Update 2008-002 nun auch für Mac OS X Tiger veröffentlicht.

Die wie üblich nur sehr knapp beschriebene Aktualisierung soll die allgemeine Stabilität und Sicherheit verbessern und betrifft alle Tiger-Anwender mit einem Intel-Mac. Das knapp zwei Megabyte große Update setzt OS X 10.4.11 voraus und kann sowohl über die Softwareaktualisierung als auch per Direktdownload bezogen werden.
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    12,4 KB · Aufrufe: 1.086

addinski

Golden Delicious
Registriert
26.04.05
Beiträge
8
doch nix

meine wep/wpa2 kennwörter kann sich meine kiste trotzdem nicht merken. immer wieder neu eingeben

:(
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Endlich, endlich wieder mal eine Meldung, die nicht das iPhone betrifft.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Aber - zumindest bei mir grad - mit einer iPhone-Werbung versehen ... lol!