• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

airport extreme unter windows

age008

Gast
Hallo erstmal - ich weiß es wurde schon viel geschrieben, aber mir hilfts nicht weiter :mad:

Ich habe schon seit langer zeit eine airport extreme station - ca. ein halbes jahr - bin inzwischen umgezogen, und kann die cd davon nicht mehr finden - fragt nicht warum!!!!
Nun wurde auch noch mein mac book kaputt und jetzt kann ich nicht auf das netzwerk zugreifen - ich will mit meinen pc die airport extreme station konfigurieren, aber es gelingt mir nicht - hab ja die cd nicht mehr - kann ich da irgend etwas donwloaden - für winXP oder geht da ohne mac bzw cd gar nix mehr????

Ich wäre voll dankbar, wenn mir jemand links schicken könnte wo ich diese sachen herunterladen kann...

und nein meinen mac kann ich zur zeit nicht mehr reparieren lassen weil das eben momentan nicht geht!!! (ich muss das mit einem pc machen)

lg