1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme und Win XP

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von nosin, 14.01.09.

  1. nosin

    nosin Carola

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    114
    Hallo liebe apfeltalker,

    ich bin neu hier im forum und überhaupt in der apple welt.
    Bis jetzt klappt alles ohne probleme, so wie ich mir das vorgestellt hab bei apple,
    doch leider hab ich ein problem mit dem Airport Extreme, der extrernen Hd dran und win xp.
    ich hab einen macmini per wlan an der ae und ein macbook, per lan hab ich den win rechner dran.
    So jetzt das Problem, mit dem win rechern kann ich nur kleine datein (so ca 5mb) auf die externe festplatte kopieren. bei größeren datein, stürzt immer alles ab.
    wenn ich die datei aber zb dirket auf einen mac (auch übers netzwerk) kopiere ist das kein problem
    ebenso ist es kein problem große datein vom mac auf die exteren hd der AE zu kopieren.

    so ich hoffe das ist ein bisschen verständlich und ihr könnt mir helfen
    (achja ich hab auch schon gegoogelt und das forum dursucht)

    Lg
    Thomas (NoSiN)
     
  2. nosin

    nosin Carola

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    114
    hat keine eine ahnung???
     
  3. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59
    Wärmeproblem !??
     
  4. nosin

    nosin Carola

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    114
    ne ein wäremeproblem is sicher nicht.
    AE is ganz neu und hab sie nur mal frei hingestellt, (also noch nicht irgedwo verstaut).
    Und vom Mac geht es ohne Probleme die Files zu übertragen. nur bei
    windows stürzt der explorer immer ab. ich kann unter xp zwar alle files von der exteren festplatte
    anschaun und bearbeiten aber halt das draufspielen von großen datein klappt leider nicht
     
  5. nosin

    nosin Carola

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    114
    so hab es jetzt einmal lassen und habe es heute noch einmal probiert.
    Also den Firmwareupdate habe ich einmal probiert, doch leider hat dann weder mein pc noch meine macs die externe festplatte gefunden, deswegen habe ich wieder die alte draufgespielt. aktuell 7.3.2

    hat noch jemand das oben stehende problem??

    lg
    NoSiN
     

Diese Seite empfehlen