1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme und Timemachine

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von theonesaint, 20.12.07.

  1. theonesaint

    theonesaint Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    124
    Tach Leutz,

    hab die Suche schon benutzt, nur jetzt weiß ich weniger als vorher.

    Bei mir funzt Timemachine via WLAN router (Belkin) ohne Probleme, soll heissen ich kann wireless Timemachine benutzen via LAN-Kabel zwischen Router und externer Festplatte.

    Funktioniert das mit dem hack den ich unter Leopard schon habe, auch mit einer Airport extreme?

    Ich habe derzeit einen "nur" 802.11.g router, möchte aber eine schnellere aber vor allem weitere Reichweite meines routers (im Schlafzimmer hab ich leider ein sehr schlechtes Signal), und will deshalb auf "n" aufrüsten.

    Ich weiß jetzt eben daß Timemachine Backup via Belkin funkioniert, bin deshalb am überlegen mir den MIMO router von Belkin zu holen. Wenn´s die Airport Extreme macht hole ich mir aber auch die (wg. eventueller Erweiterung durch die Express).

    Ich möchte halt vermeiden daß über die Airport Extreme diese (Backup-)Funktion nicht funktioniert.

    Weiß das jemand aus persönlicher Erfahrung?

    Tschö
     
  2. theonesaint

    theonesaint Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    124
    Jetzt mal ne ganz blöde Frage zusätzlich.

    Kann ich eine express auch via z.B. einem Belkin router verbinden?
     

Diese Seite empfehlen