• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Extreme und synology Nas

tottia79

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
6
Hallo, habe seit gestern ein Synology NAS DS 111 mit einem Airport Extreme und einem Kabelmodem von Unitymedia.

Leider bekomme ich den Zugriff über Internet nicht zustande. Hat einer von euch die gleiche Konstalation und kann mir genau sagen ,

was ich im Extreme und NAS einstellen muss, damit das geht !!
 

tottia79

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
6
Schade, scheint nicht so einfach zu sein !?!?
 

Mitglied 25554

Gast
Hab bitte ein wenig Geduld; nicht jeder Apfeltalker ist rund um die Uhr online, der Dir helfen könnte ;)
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.054
Schade, scheint nicht so einfach zu sein !?!?

Doch, aber deine Frage ist vollkommen inhaltsfrei und unsere Kristallkugeln sind gerade nicht greifbar. Was ist denn das Problem? Port-forwarding, NAT, UPnP für den Router, Portadressen herausfinden, DDNS...? Und um welche Dienste geht's überhaupt?

Und bitte coerdt's Hinweis beachten. Eigentlich bleiben bei den Konfigurationsaleitungen keine Fragen offen, wenn man nicht gerade gar keine Ahnung von den Netzwerkdiensten hat. In diesem Fall sollte man IMHO die Finger davon lassen, Löcher in die Firewall seines Routers zu bohren.

Gruss,
Dirk