• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Extreme und Stunden Budget

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Hallo,

wir haben seit neuestem eine Horizon HD Box. Diese ist auch gleichzeitig der Router. In diesem Router kann ich nur den Internetzugang für bestimmte Geräte zeitlich steuern. Sprich einen Zeitraum nennen in dem man ins Internet kann. Ich kann aber leider nicht für einzelne Geräte ein bestimmtes Budget verteilen.

Mit der Fritzbox davor ging das.

Auf der Airport Extreme Station kann ich leider auch nichts dergleichen machen.

Konkreter Fall:

Unser Sohnemann übertreibts mit dem Internet (iPhone und PS4). Deswegen will ich ihm ein Budget pro Tag von 2 Stunden geben.

Welche Möglichkeiten gibt es das zu bewerkstelligen ?

Die Fritzbox wieder anschließen ist leider keine Option mehr.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.