1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Extreme und Samsung Smartpanel

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DocMaKlang, 20.04.09.

  1. DocMaKlang

    DocMaKlang Jonathan

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    81
    Hallo!
    Ich habe seit ein paar Tagen Aiport Extreme und gerade meinen Drucker (Samsung CLP 300) dran angeschlossen. Drucken klappt, aber Tintenstände kontrollieren ist nicht...
    Ich hab schon ein wenig hier gestöbert, aber noch keine richtige Lösung gefunden.

    Hat irgendjemand über Airport Extreme das Smartpanel von Samsung ans Laufen bekommen?

    Gruß und Dank, Matze!
     
  2. DocMaKlang

    DocMaKlang Jonathan

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    81
    Hab gerade mal ausprobiert, den Drucker direkt ans MB anzuklemmen und schon kann ich auch das Smartpanel aufmachen..
    Hmmm. Wär jetzt noch traumhaft, wenns auch über die Airport Extreme funkionieren würde...

    Hat jemand ne Idee?

    Gruß, Matze!
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Dein Smartpanel ist wohl nicht netzwerkfähig, dein Treiber schon. Denke Mal, dass es daran liegt. Gibt es vielleicht noch Einstellmöglichkeiten in deinem Smartpanel?
     

Diese Seite empfehlen