1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme und HP DeskJet F380

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von pswiss, 20.04.09.

  1. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Hi

    Ich bin neu hier, und habe auch schon einige beiträge durchsucht, aber nichts gefunden, was mich weitergebracht hätte.

    Also ich habe einen HP DeskJet F380 an der AirPort Extreme Basisstation angeschlossen. Wenn ich nun am Mac in die Druckereinstellungen gehe, und den Drucker hinzufügen will, erscheint er zwar bei 'Standart', aber ich kann ihn nicht hinzufügen. Automatisch findet er keinen Treiber, und wenn ich manuell danach suche ist meiner auch nicht dabei..

    Unter Windows gings problemlos, da habe ich einfach den 'Bonjour-Druckerassistenten' ausgeführt, und konnte gleich drucken.

    Wie bringe ich den Drucker am Mac zum laufen?

    Über USB ging der Drucker am mac.
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hättest du hier im Forum gesucht, wärst du 100%ig fündig geworden. Unabhängig von deinem Druckermodell haben viele hier das gleiche oder ein ähnliches Problem. Lese dir Mal die letzten 10 Threats durch....
     
  3. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Alles klar. Mein Drucker läuft jetzt.
    Ich habe in der Treiberliste einen Ausgewählt, der ähnlich klingt wie meiner, und siehe da, es klappt:)
     

Diese Seite empfehlen