• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme und HP DeskJet F380

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Hi

Ich bin neu hier, und habe auch schon einige beiträge durchsucht, aber nichts gefunden, was mich weitergebracht hätte.

Also ich habe einen HP DeskJet F380 an der AirPort Extreme Basisstation angeschlossen. Wenn ich nun am Mac in die Druckereinstellungen gehe, und den Drucker hinzufügen will, erscheint er zwar bei 'Standart', aber ich kann ihn nicht hinzufügen. Automatisch findet er keinen Treiber, und wenn ich manuell danach suche ist meiner auch nicht dabei..

Unter Windows gings problemlos, da habe ich einfach den 'Bonjour-Druckerassistenten' ausgeführt, und konnte gleich drucken.

Wie bringe ich den Drucker am Mac zum laufen?

Über USB ging der Drucker am mac.
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hättest du hier im Forum gesucht, wärst du 100%ig fündig geworden. Unabhängig von deinem Druckermodell haben viele hier das gleiche oder ein ähnliches Problem. Lese dir Mal die letzten 10 Threats durch....
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Alles klar. Mein Drucker läuft jetzt.
Ich habe in der Treiberliste einen Ausgewählt, der ähnlich klingt wie meiner, und siehe da, es klappt:)