• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Extreme und Easybox 803

Cliff Barnes

Golden Delicious
Registriert
23.12.08
Beiträge
11
Hallo,

als absoluter Laie erhoffe ich mir Hilfe bei folgendem Vorhaben:

Ich habe eine Easybox 803 mit der ich momentan auch das WLAN generiere. Nun möchte ich das WLAN mit einer Airport Extreme (5.Generation) erzeugen, und die Easybox nur als Modem nutzen. Ich denke, dass ich damit leichter weitere Airport-Express Stationen oder Apple TV einbinden kann.

Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (ruhig für Doofe) geben, was zu tun ist?

Besten Dank im voraus und guten Rutsch!
 

Cliff Barnes

Golden Delicious
Registriert
23.12.08
Beiträge
11
Thema hat sich erledigt. Bin bei doitmac.de fündig geworden.