1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme und 2 iPhones

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von appletom, 13.01.09.

  1. appletom

    appletom Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe gerstern eine APE erstanden und will damit ein vorhandenes WLAN in andere Raeume verstaerken. Dueber diesen Zugang moechte ich dann per iPhone ins Netz. Ich bekomme die Verbindung zwischen den iPhones und der APE jedoch keinen Netzzugang?!:( Kann jemand hilfreich and der Loesung des Problems mitwirken?
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Es wäre toll wenn du ein paar Screenshots der APE Einstellungen posten kannst. Insbesondere die Seiten
    Drahtlos & Internet.
     
  3. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Du mußt in den Einstellungen 2,4 Ghz einstellen und die Variante mit a/b/g/n, weil das iPhone den n-Standard nicht unterstützt. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Bei mir gehts mit diesen Einstellungen auf jeden Fall.
     
  4. appletom

    appletom Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2
    OK, werde es heute abend probieren und anschliessend entsprechende Info's bereitstellen! Danke so far...
     

Diese Seite empfehlen