• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Extreme und 2 iPhones

appletom

Erdapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
2
Hallo,

habe gerstern eine APE erstanden und will damit ein vorhandenes WLAN in andere Raeume verstaerken. Dueber diesen Zugang moechte ich dann per iPhone ins Netz. Ich bekomme die Verbindung zwischen den iPhones und der APE jedoch keinen Netzzugang?!:( Kann jemand hilfreich and der Loesung des Problems mitwirken?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Es wäre toll wenn du ein paar Screenshots der APE Einstellungen posten kannst. Insbesondere die Seiten
Drahtlos & Internet.
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Du mußt in den Einstellungen 2,4 Ghz einstellen und die Variante mit a/b/g/n, weil das iPhone den n-Standard nicht unterstützt. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Bei mir gehts mit diesen Einstellungen auf jeden Fall.
 

appletom

Erdapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
2
OK, werde es heute abend probieren und anschliessend entsprechende Info's bereitstellen! Danke so far...