• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Extreme über ein Kabel an einen Mac anschließen?

Martin77

Granny Smith
Registriert
28.09.06
Beiträge
12
Hallo zusammen!
Habe eine AirPort Extreme in Betrieb genommen. Mein iPhone und mein PowerBook können darüber bereits ins Internet gehen. Nun möchte ich meinen großen Mac direkt über ein Kabel mit der AirPort Extreme verbinden. Hier bekomme ich aber die Internet-Verbindung nicht hin. Kann mir bitte von Euch jemand erklären, was ich genau einstellen muss? Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Martin
 

Martin77

Granny Smith
Registriert
28.09.06
Beiträge
12
Hallo!
Habe es jetzt doch noch geschafft. War eigentlich ganz einfach. Musste nur die Verbindung über Ethernet einricht.
Gruß
Martin
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller