1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme über ein Kabel an einen Mac anschließen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Martin77, 30.05.09.

  1. Martin77

    Martin77 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen!
    Habe eine AirPort Extreme in Betrieb genommen. Mein iPhone und mein PowerBook können darüber bereits ins Internet gehen. Nun möchte ich meinen großen Mac direkt über ein Kabel mit der AirPort Extreme verbinden. Hier bekomme ich aber die Internet-Verbindung nicht hin. Kann mir bitte von Euch jemand erklären, was ich genau einstellen muss? Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Martin
     
  2. Martin77

    Martin77 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Habe es jetzt doch noch geschafft. War eigentlich ganz einfach. Musste nur die Verbindung über Ethernet einricht.
    Gruß
    Martin
     
    larkmiller gefällt das.

Diese Seite empfehlen