1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme-Treiber neu installieren?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mds, 04.12.07.

  1. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Mein n-WLAN läuft seit der Aktualisierung auf Mac OS X 10.5.1 deutlich langsamer als vorher, die Datenübertragung beträgt nur noch 1 bis 2 MB/s im Vergleich zu 6 bis 7 MB/s vor der Aktualisierung.

    Gibt es allenfalls eine Möglichkeit, den AirPort Extreme-Treiber neu zu installieren?

    Das Installationsprogramm verweigert mir die Installation, da bereits ein neuerer Treiber vorhanden sei.

    Martin
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    will das auch, weiß jemand wie man das macht? Unter win geht es ja....
     
  3. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Schon mal versucht, die AirPort-Dienstprogramm.app aus dem Ordner Dienstprogramme in den Papierkorb zu ziehen? Vielleicht geht das ja und ihr könnt die danach neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen