• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Extreme-Treiber neu installieren?

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
Mein n-WLAN läuft seit der Aktualisierung auf Mac OS X 10.5.1 deutlich langsamer als vorher, die Datenübertragung beträgt nur noch 1 bis 2 MB/s im Vergleich zu 6 bis 7 MB/s vor der Aktualisierung.

Gibt es allenfalls eine Möglichkeit, den AirPort Extreme-Treiber neu zu installieren?

Das Installationsprogramm verweigert mir die Installation, da bereits ein neuerer Treiber vorhanden sei.

Martin
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
will das auch, weiß jemand wie man das macht? Unter win geht es ja....
 

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Schon mal versucht, die AirPort-Dienstprogramm.app aus dem Ordner Dienstprogramme in den Papierkorb zu ziehen? Vielleicht geht das ja und ihr könnt die danach neu installieren.