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- 28.03.10
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Hey zusammen!
Ich habe ein kleines Problem.
Seit Wochen hatte ich Probleme mit meinem Internetzugang bei Kabel Deutschland. Gestern war ein Techniker vor Ort und seit dem läuft alles wieder. Ich habe die AirPort Extreme zurückgesetzt und neu eingestellt. Nun habe ich aber ein Problem mit Thunderbird...
Ich kann mich seit gestern nicht mehr in mein Email Konto einloggen. Er sagt immer das die Login Daten falsch wären. Egal bei welchem Device. Windows Laptop, Macbook, iPhone, iPad - immer die gleiche Meldung. Logge ich mich aber aus dem WLAN aus und gehe über 3G online (iPhone/iPad) ist das Abrufen der Mails kein Problem.
Hat die AirPort Extreme irgendwas geblockt und wenn ja, wo seh ich das?
Seit dem der Techniker da war und ich die AirPort neu eingestellt habe, sendet sie auch weitaus langsamer. Ich habe mir heute eine AirPort Express gekauft um das WLAN zu erweitern, seit dem läuft aber alles. Daran kann es also nicht liegen...
Hat jemand von euch eine Idee?
Gruß Basti
Ich habe ein kleines Problem.
Seit Wochen hatte ich Probleme mit meinem Internetzugang bei Kabel Deutschland. Gestern war ein Techniker vor Ort und seit dem läuft alles wieder. Ich habe die AirPort Extreme zurückgesetzt und neu eingestellt. Nun habe ich aber ein Problem mit Thunderbird...
Ich kann mich seit gestern nicht mehr in mein Email Konto einloggen. Er sagt immer das die Login Daten falsch wären. Egal bei welchem Device. Windows Laptop, Macbook, iPhone, iPad - immer die gleiche Meldung. Logge ich mich aber aus dem WLAN aus und gehe über 3G online (iPhone/iPad) ist das Abrufen der Mails kein Problem.
Hat die AirPort Extreme irgendwas geblockt und wenn ja, wo seh ich das?
Seit dem der Techniker da war und ich die AirPort neu eingestellt habe, sendet sie auch weitaus langsamer. Ich habe mir heute eine AirPort Express gekauft um das WLAN zu erweitern, seit dem läuft aber alles. Daran kann es also nicht liegen...
Hat jemand von euch eine Idee?
Gruß Basti