1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme Station über LAN am G5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jacques, 17.12.05.

  1. jacques

    jacques Gast

    Seit heute erkennt mein PowerMac G5 1,6 GHz über LAN die Basisstation nicht mehr. :( Er kann zwar auf das Internet und andere Rechner zugreifen, aber im AirPort Admin. Dienstprogramm erscheint die Basisstation nicht mehr, AirTunes funktioniert nicht und der an die Station angeschlossene Drucker kann auch nicht mehr angesprochen werden. All das funktioniert aber mit meinem PowerBook (sowohl mit Kabel als auch drahtlos). Die üblichen Tricks (Zugriffsrechte reparieren, P-R-RAM zurücksetzen, Stecker rausziehen, diverse Neustarts etc.) haben nichts gebracht. :-c Wer hat eine Idee?

    Nachtrag:
    Habe soeben das letzte Systemupdate erneut aufgespielt – jetzt funzt alles wieder! :)
     
    #1 jacques, 17.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.05

Diese Seite empfehlen