1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme > Schaltet HD automatisch ab?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von KL//M, 10.01.10.

  1. KL//M

    KL//M Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    22
    Servus zusammen,

    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Airport Extreme (darf man bei dem Preis auch sein ;)).

    Nun gibt es ja dort die Möglichkeit eine extreme Festplatte anzuschliessen, was ich sehr praktisch finde.

    Die Frage hierzu: Weiß jemand ob sich die Festplatte nach längerer Zeit ohne Nutzung automatisch abschaltet? Oder rödelt die dann bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag vor sich hin?

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar! :)

    Gruß
    K.
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Gute Frage. Die Platte in der TimeCapsule schaltet sich ja ab. Ob externe Platten das dann auch tun? Ich könnte es mir schon vorstellen, da viele Platten das ja schon von sich aus an Board haben. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

    Leider habe ich keine externe Platte mehr um es zu testen.
     

Diese Seite empfehlen