1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport extreme Probleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von daniel.macbook, 14.09.08.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen,

    ich habe an meiner Airport extreme neben einem Drucker und einem DSL-Modem, noch einen USB-Bus hängen und drei Festplatten. Immer wenn ich die Leitung stark beanspruche, wie zB beim Suchen auf einer Platte oder itunes ,dann geht die Airport Station aus und fährt erneut hoch. Kennt vielleicht einer das Problem?

    Viele Grüße,
    daniel
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Vielleicht ziehen die Festplatten zu viel Strom über den USB Anschluß und dadurch reicht die Spannung nicht mehr für die Airport Extreme ansich aus! Probier doch mal einen aktiven USB- Hub aus! ;)
     
  3. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Der USB-Hub ist bei einer Festplatte integriert und bezieht über diese auch den Strom, ist das dann trotzdem ein passiver USB-Bus? Kann deswegen die Airport extreme Station sich ausschalten?
     

Diese Seite empfehlen