• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport extreme Probleme

daniel.macbook

Uelzener Rambour
Registriert
09.01.07
Beiträge
369
Hallo zusammen,

ich habe an meiner Airport extreme neben einem Drucker und einem DSL-Modem, noch einen USB-Bus hängen und drei Festplatten. Immer wenn ich die Leitung stark beanspruche, wie zB beim Suchen auf einer Platte oder itunes ,dann geht die Airport Station aus und fährt erneut hoch. Kennt vielleicht einer das Problem?

Viele Grüße,
daniel
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Vielleicht ziehen die Festplatten zu viel Strom über den USB Anschluß und dadurch reicht die Spannung nicht mehr für die Airport Extreme ansich aus! Probier doch mal einen aktiven USB- Hub aus! ;)
 

daniel.macbook

Uelzener Rambour
Registriert
09.01.07
Beiträge
369
Der USB-Hub ist bei einer Festplatte integriert und bezieht über diese auch den Strom, ist das dann trotzdem ein passiver USB-Bus? Kann deswegen die Airport extreme Station sich ausschalten?