• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme: Probleme mit Tiger?!

Jule1987

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
3
Hallo Zusammen!

Ein bisschen peinlich, dass der erste Thread eine (wahrscheinlich popelige) Frage ist:

Unser MacMini (Tiger 4.1.1.) erkennt zwar den Drucker der an der Extreme-Basisstation hängt; aber man kann nicht drucken. Obskurer Weise, kommt man aber problemlos über die Station ins Internet.

Der iMac - der auch auf die Station zugreift - auf dem aber Leopard läuft hat garkeine Probleme mit dem drucken via bonjour.

Hat jemand einen Tipp, in welchen Einstellungen ich nachgucken muss?

Der Typ von der Apple-Hotline hat mir zum Printer-Sharing geraten: Das funktioniert zwar, aber Sinn und Zweck dieser blöden Basisstation ist ja wohl, dass ich nicht beide Computer an haben muss um drucken zu können.

Der Drucker ist ein HP Desjet 2460

best regards, Jule