1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme: Probleme mit Tiger?!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Jule1987, 29.07.09.

  1. Jule1987

    Jule1987 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen!

    Ein bisschen peinlich, dass der erste Thread eine (wahrscheinlich popelige) Frage ist:

    Unser MacMini (Tiger 4.1.1.) erkennt zwar den Drucker der an der Extreme-Basisstation hängt; aber man kann nicht drucken. Obskurer Weise, kommt man aber problemlos über die Station ins Internet.

    Der iMac - der auch auf die Station zugreift - auf dem aber Leopard läuft hat garkeine Probleme mit dem drucken via bonjour.

    Hat jemand einen Tipp, in welchen Einstellungen ich nachgucken muss?

    Der Typ von der Apple-Hotline hat mir zum Printer-Sharing geraten: Das funktioniert zwar, aber Sinn und Zweck dieser blöden Basisstation ist ja wohl, dass ich nicht beide Computer an haben muss um drucken zu können.

    Der Drucker ist ein HP Desjet 2460

    best regards, Jule
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757

Diese Seite empfehlen