Airport Extreme -Probleme mit Ansteuerung einer USB-Platte

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Neuerdings kann ich meine an die Airport Extreme angeschlossene Festplatte nicht mehr ansteuern, sie taucht lediglich im Finder unter Freigaben auf. Wenn ich sie nun anklicken will, kommt irgendwann das Fenster: "Verbindung fehlgeschlagen".
Bei Time Machine taucht sie jetzt gar nicht mehr auf..

Schließe ich die Platte ganz normal an meinen Rechner via USB an, wird sie problemlos erkannt..


Komme auch nichtmals mehr über das Airportdienstprogramm in die Konfigurationseinstellungen.. Er läd und läd (Bildschirm: Airport Extremekonfiguration lesen... spinning wheel) ... aber nichts tut sich
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
prüfe mal die zugriffsrechte der platte.