1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme -Probleme mit Ansteuerung einer USB-Platte

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Timo, 06.10.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Neuerdings kann ich meine an die Airport Extreme angeschlossene Festplatte nicht mehr ansteuern, sie taucht lediglich im Finder unter Freigaben auf. Wenn ich sie nun anklicken will, kommt irgendwann das Fenster: "Verbindung fehlgeschlagen".
    Bei Time Machine taucht sie jetzt gar nicht mehr auf..

    Schließe ich die Platte ganz normal an meinen Rechner via USB an, wird sie problemlos erkannt..


    Komme auch nichtmals mehr über das Airportdienstprogramm in die Konfigurationseinstellungen.. Er läd und läd (Bildschirm: Airport Extremekonfiguration lesen... spinning wheel) ... aber nichts tut sich
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    prüfe mal die zugriffsrechte der platte.
     

Diese Seite empfehlen