1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

AirPort Extreme Parallel USB DRUCKER UND exHD

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chihan, 20.03.07.

1. chihan

chihan Pomme Etrangle

Hi,

ich habe bei mir Heute die AirportExtrem installiert. Es klappt nach anfänglichen Problemen alles soweit sehr gut. Habe über den USB Port einen Drucker laufen.

Jetzt kommt mir der Gedanke ob man nicht über einen HUB den Drucker + eine ex HD anschließen könnte. Hat das jemand mal versucht? Würde das ja selbst probieren habe aber keinen Hub da!

Danke

2. chihan

chihan Pomme Etrangle

help? :(

3. LittleRedRiding

LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

na klar, wenn es die neue airport extreme ist. kann man bei apple auf der website nachschauen. das mit dem usb hub und der hd plus drucker ist das neue an der ape

4. LittleRedRiding

5. chihan

chihan Pomme Etrangle

super danke! habe ich ganz überlesen. Na das ist ja mal echt der HAMMER!

6. LittleRedRiding

ja aber es kommt auf die festplatte an, ich habe eine mybook und die fährt nie runter. also wenn du die immer an hast, verkürzt sich die lebensdauer sehr. bald soll ein firmeware kommen und dieses problem beheben.

7. chihan

chihan Pomme Etrangle

hae? Also habe eine Trackstor. Die muss man jedoch an machen und auch wieder aus? Oder kann man das Steuern?

Diese Seite empfehlen