1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort extreme optisches kabel

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von razor187, 04.01.10.

  1. razor187

    razor187 Ontario

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    344
    Hi Leute die AirPort extreme hat ja den 3,5 Klinken Ausgang der auch optisch verwendet werden kann. Nur woher bekommt man solches Kabel? Da diese Methode ja mal wieder Apple eigen ist:(
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Bei jedem Elektronikladen. Du brauchst ein Toslinkkabel mit 3,5 Toslink-Klinkenaufsatz
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  4. razor187

    razor187 Ontario

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    344
    Ihr habt recht. Ui muss ich aber mal schauen wo es so Adapter einzeln gibt. Hab 2 optische Kabel da. Da ist aber kein Adapter bei:(
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Darf ich darauf hinweisen, das die Airport Extreme sicher keinen Klinkenanschluss hat. Es dürfte sich hier um die Airport Express handeln, mit der man ja auch Musik zur Stereoanlage streamen kann.
     
  6. razor187

    razor187 Ontario

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    344
    Dann meine ich letztere natürlich. Gibt es die im mom irgendwo günstig?
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Guck in die Bucht
     

Diese Seite empfehlen