1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme - mit USB Hub

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von wal, 19.06.07.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi,

    ich habe seit einigen Tagen eine Airport Extreme. Jetzt würde ich dort gerne meine Drucker und Festplatte anschliessen über einen USB-Hub. Leider sehe ich dort zwar meine Festplatte und auch der Inhalt erscheint kurz beim Öffnen dieser, aber dann verschwindet dieser wieder und ich erhalte eine leere Platte. Auch kann ich dort Dateien draufkopieren aber auch deise sind dann "unsichtbar" für mich.

    Ich denke es liegt irgendwie an den Berechtigungen, das ich keine habe opder so.
    Wo kann ich diese denn noch eingeben oder wie müssen dort diese gesetzt werden?

    Wenn ich auf Info gehe, bekomme ich angezeigt das ich Lese und Schreibrechte habe aber es kommen dazu keine Details zum auswählen und auch den Namen kann ich z.B. nicht ändern ...

    Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

    Vielen Dank schon mal vorab für Tipps.

    //Edit
    Das gleiche Verhalten der Platte auch wenn ich diese direkt, also ohne Hub, anschliesse. Von daher denke ich mal muss es irgendeine Rechtegeschichte für Benutzer sein ...

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  2. kidsonic

    kidsonic Gast

    Gleiches Problem!

    Habe gerade gleiches Problem und bin am verzweifeln!

    Hat jemand eine lösung?

    Danke!!
     
  3. kidsonic

    kidsonic Gast

    Habe gerade alles zu 100ersten mal neugestartet, alle verbindungen geckeckt, alles neu eingestellt und es ändert sich garnichts!


    Hoffe mir kann geholfen werden, bitte!!!!!
     
  4. gattacapilot

    gattacapilot Alkmene

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    34
    Software und Firmware erneuert?

    Hallo kidsonic,

    hast Du denn auch die Software und besonders die Firmware (im AirPort Dienstprogramm!) erneuert?
    Desweiteren, ist die Platte mit HFS+ oder mit FAT32 formatiert?
    Gibt es auf der Festplatte mehrere Partitionen, hier scheint es wohl bei einigen Leuten Probleme zu geben
     

Diese Seite empfehlen