1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme mit USB Festplatte verliert Verbindung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von angelika2006, 23.01.10.

  1. angelika2006

    angelika2006 Idared

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    26
    Hallo habe folgendes Problem

    Airport Extreme mit USB Festplatte 500gb verliert Verbindung Bilder unten

    was kann ich machen


    im AirPort wie auf dem Bild zu sehen ist, ist ein Benutzer Online an der Festplatte aber es geht nicht .

    danke Geli
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      55,2 KB
      Aufrufe:
      203
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      42,8 KB
      Aufrufe:
      186
  2. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Sorry, ich hatte nie eine Festplatte an meinem Airport Extreme. Und da ich ihn nicht mehr habe, kann ich auch nichts testen. Derzeit habe ich keine Idee.
     

Diese Seite empfehlen