• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme mit mehreren festplatten

Wladimac

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
12
da die airport extreme ja nur 1 usb anschluss hat! wollt ich wissen ob ich zb 2 externe platten da dranschließen kann?

hab 1 externe mit netzteil und 1 externe die sich den strom über usb hollt ! is das möglich die beiden an die airport station anzubringen? desweiteren wäre interessant für mich ob ich den zugriff auf die platte verschlüsseln kann? quasi nur mit passwort ? oder gar truecrypt laufen lassen kann?

wie siehst mit drucker aus ?

hab den HP Photosmart C4680 geht das alles über 1 usb port gleichzeitg? klar müsste ich da usb hub dranhängen aber würde das gehen?