1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme mit mehreren festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Wladimac, 20.12.09.

  1. Wladimac

    Wladimac Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    12
    da die airport extreme ja nur 1 usb anschluss hat! wollt ich wissen ob ich zb 2 externe platten da dranschließen kann?

    hab 1 externe mit netzteil und 1 externe die sich den strom über usb hollt ! is das möglich die beiden an die airport station anzubringen? desweiteren wäre interessant für mich ob ich den zugriff auf die platte verschlüsseln kann? quasi nur mit passwort ? oder gar truecrypt laufen lassen kann?

    wie siehst mit drucker aus ?

    hab den HP Photosmart C4680 geht das alles über 1 usb port gleichzeitg? klar müsste ich da usb hub dranhängen aber würde das gehen?
     

Diese Seite empfehlen