1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

airport extreme+MBP+wechelfestplatte+itunes = verbindungsunterbrechung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von infodesigner, 28.10.07.

  1. infodesigner

    infodesigner Granny Smith

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    17
    servus, ihr lieben forum-user!
    ich hab da ein sehr seltsames problem mit meiner airport extreme in verbindung mit dem macbook pro, einer wechselfestplatte und itunes:
    meine ganze musik is auf der wechelplatte und die ist mit der airport verbunden. datenaustausch funkt auch problemlos (files kopieren, etc.), nur sobald ich itunes auf dem mbp einschalte um musik zu hören, dann unterbricht die verbindung mit der wechelfestplatte und auch die internetverbindung geht flöten!!!
    hat da jemand schon erfahrung und vielleicht sogar eine lösung?
    glg, infodesigner
     

Diese Seite empfehlen