1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

AirPort Extreme Mac Adressen Filter?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von McCreary, 30.10.09.

  1. McCreary

    McCreary Erdapfel

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    bei meinem alten bzw. ehemaligen Router gab es die Möglichkeit bestimmte Mac-Adressen zu sperren bzw. zu erlauben. Dies hat auch bei Rechner (mit Windows) Funktioniert die per LAN angeschloßen waren. Bei meinem Apple AirPort Extreme Router habe ich diese Funktion bzw. Konfigurations Möglichkeit leider nicht gefunden, nur für WLAN. Kann mir bitte einer Helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    McCreary
     

Diese Seite empfehlen