1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme läuft nicht mehr unter SnowLeopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mrebscher, 31.08.09.

  1. mrebscher

    mrebscher Idared

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    24
    Hi leute,
    benutze seit freitag snow leopard. hatte am anfang probleme ins inernet zu kommen. Über Ethernet (Kabel) läuft es wieder. Aber bei Airport (Wlan) habe ich Probleme. besitze ein netgear router DG 834 PNG gehe über arcor ans netz.
    kann jemand mir helfen.... (macbookpro)
    bei meinem imac der noch nicht über 10.6 läuft ist alles in ordnung airport + ethernet also ich habe verbindung......
     
  2. SoulCircle

    SoulCircle Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    79
    Dein Airport funktioniert nicht?
    Da ich einfach mal davon ausgehe, dass dein OS gekauft ist, kann ich dafür keine andere Erklärung als einen Defekt deines Books finden.

    Wie äußert sich das denn genau? Sieht es anderes aus? Wird garkein Menü angezeigt?

    Also ich würde SnowLeo nochmal drüberlaufen lassen und auf einen Installationenfehler hoffen (Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann).

    Ansonsten nochmal 10.5 aufspielen und gucken ob das Problem trotzdem noch besteht. Dann ist es ein Defekt.

    Gruß
     
  3. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Hast du die Dual-Base? Mein MBP zickt plötzlich im 5 GHz-Netz. Ich hab jetzt erstmal auf g umgestellt, da läuft es problemlos. Beim iMac funktioniert auch n tadellos. Mal abwarten...

    Ralf
     
  4. pikolo

    pikolo Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    11
    Network probleme

    Guten Morgen !
    ich habe gestern snoe instaliert und habe festgestelt das ich kein netzwerk einrichten kann auf mein mac mini !!!! pls help[​IMG]
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Willst du W-Lan (Lan) Netzwerk einrichten oder ein eigenes von Computer zu Computer? Ich glaub du hast einfach auf die falsche Taste gedrückt. "Netzwerk anlegen" ist nicht die richtige Einstellung, das gilt für ein privates Netz "Computer zu Computer".
    Wenn dein Netzwerk besteht, sollte Airport es von selbst finden. Oder du bedienst dich des Airportassistenten.
    salome
     

Diese Seite empfehlen