• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme läuft nicht mehr unter SnowLeopard

mrebscher

Idared
Registriert
07.02.09
Beiträge
24
Hi leute,
benutze seit freitag snow leopard. hatte am anfang probleme ins inernet zu kommen. Über Ethernet (Kabel) läuft es wieder. Aber bei Airport (Wlan) habe ich Probleme. besitze ein netgear router DG 834 PNG gehe über arcor ans netz.
kann jemand mir helfen.... (macbookpro)
bei meinem imac der noch nicht über 10.6 läuft ist alles in ordnung airport + ethernet also ich habe verbindung......
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Dein Airport funktioniert nicht?
Da ich einfach mal davon ausgehe, dass dein OS gekauft ist, kann ich dafür keine andere Erklärung als einen Defekt deines Books finden.

Wie äußert sich das denn genau? Sieht es anderes aus? Wird garkein Menü angezeigt?

Also ich würde SnowLeo nochmal drüberlaufen lassen und auf einen Installationenfehler hoffen (Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann).

Ansonsten nochmal 10.5 aufspielen und gucken ob das Problem trotzdem noch besteht. Dann ist es ein Defekt.

Gruß
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Hast du die Dual-Base? Mein MBP zickt plötzlich im 5 GHz-Netz. Ich hab jetzt erstmal auf g umgestellt, da läuft es problemlos. Beim iMac funktioniert auch n tadellos. Mal abwarten...

Ralf
 

pikolo

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
11
Network probleme

Guten Morgen !
ich habe gestern snoe instaliert und habe festgestelt das ich kein netzwerk einrichten kann auf mein mac mini !!!! pls help
screenshot20090831at121.jpg
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Willst du W-Lan (Lan) Netzwerk einrichten oder ein eigenes von Computer zu Computer? Ich glaub du hast einfach auf die falsche Taste gedrückt. "Netzwerk anlegen" ist nicht die richtige Einstellung, das gilt für ein privates Netz "Computer zu Computer".
Wenn dein Netzwerk besteht, sollte Airport es von selbst finden. Oder du bedienst dich des Airportassistenten.
salome