1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme lässt sich nicht mehr konfigurieren!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MobileMac, 23.03.09.

  1. MobileMac

    MobileMac Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor einem Problem und komme nicht mehr weiter:
    meine AirPort Extreme lässt sich nicht mehr konfigurieren. Habe es vor gut einer Woche gemerkt, kann also nicht sagen seit wann dieses Problem besteht, denn bisher funktionierte es immer wenn ich es brauchte. Nun aber haute nach einigen Updates der angeschlossene Drucker über Wlan nicht mehr hin. Die ebenfalls angeschlossene ext. HDD läuft einwandfrei.
    WLan (Internet) klappt tadellos und das AirPort-Dienstprogramm findet die Station mit Name, Adresse, ID und Version. Version ist 7.3.2 ! Gibt wohl auch schon 7.4.1 aber hilft nix weil ich nicht weiter als zu besagten Seite des AP-Dienstprogramms komme. Weder Man. Konfig noch der Fortfahren-Button bringen mich weiter. die nächste Meldung ist immer: ob der Stecker drin ist, oder sich das Gerät in Reichweite befindet. Nun auch mit direktem Kabel finden die beiden sich nicht. Seltsam. Ach so, der Gegenpart ist ein iBookG4 10.4.11!
    Bin auch kein Computer-Fachmann, will sagen: vielleicht hab ich auch nur irgendwo ein Häkchen vergessen???? Oder muss ich die Extreme wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen?
    Kann mich jemand verstehen und mir bei meiner Misere helfen?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich würde sie mal zurücksetzen.
     
  3. MobileMac

    MobileMac Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    2
    Thanks Tekl

    Vielen Dank für die Unterstützung. Werde es am Wochenende mal in Angriff nehmen. Da hab ich etwas mehr Zeit denn wer weiss was es noch für Überraschungen gibt.
     

Diese Seite empfehlen