• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme läßt sich nicht ansteuern

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Ich habe seit 18 Monaten Airport Extreme. Ich habe es damals mit dem Dienstprogramm konfiguriert und zum Laufen gebracht. In der Folgezeit gab es immer wieder Probleme es per Airport Dienstprogramm zu bedienen. Habe dann alles so gelassen, es funktionierte ja. Vor 5 Tagen funktionierte dann nichts mehr. Habe alles probiert, dann 2 x mir der Apple Hotline telefoniert. Verschiedene Sachen im System geändert. Dann die Auskunft erhalten “ist wohl kaputt, AUCH wenn das grüne Licht leuchtet“. Mit dem Gerät zum Händler. Es wurde überprüft. Gerät soll in Ordnung sein. In Werkszustand zurückgesetzt. Läßt sich aber nicht ansteuern und wird von mehreren Rechnern nicht erkannt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?. Gibt es eine Lösung / Rettung ?. Oder bleibt NUR die Tonne ?. Garantie ist abgelaufen.