1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme läßt sich nicht ansteuern

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von PDM, 22.08.09.

  1. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Ich habe seit 18 Monaten Airport Extreme. Ich habe es damals mit dem Dienstprogramm konfiguriert und zum Laufen gebracht. In der Folgezeit gab es immer wieder Probleme es per Airport Dienstprogramm zu bedienen. Habe dann alles so gelassen, es funktionierte ja. Vor 5 Tagen funktionierte dann nichts mehr. Habe alles probiert, dann 2 x mir der Apple Hotline telefoniert. Verschiedene Sachen im System geändert. Dann die Auskunft erhalten “ist wohl kaputt, AUCH wenn das grüne Licht leuchtet“. Mit dem Gerät zum Händler. Es wurde überprüft. Gerät soll in Ordnung sein. In Werkszustand zurückgesetzt. Läßt sich aber nicht ansteuern und wird von mehreren Rechnern nicht erkannt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?. Gibt es eine Lösung / Rettung ?. Oder bleibt NUR die Tonne ?. Garantie ist abgelaufen.
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Das hätte ich mir in der Werkstatt bzw. beim Händler direkt vor Ort vorführen lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen