- Registriert
- 11.08.09
- Beiträge
- 272
Ich habe seit 18 Monaten Airport Extreme. Ich habe es damals mit dem Dienstprogramm konfiguriert und zum Laufen gebracht. In der Folgezeit gab es immer wieder Probleme es per Airport Dienstprogramm zu bedienen. Habe dann alles so gelassen, es funktionierte ja. Vor 5 Tagen funktionierte dann nichts mehr. Habe alles probiert, dann 2 x mir der Apple Hotline telefoniert. Verschiedene Sachen im System geändert. Dann die Auskunft erhalten “ist wohl kaputt, AUCH wenn das grüne Licht leuchtet“. Mit dem Gerät zum Händler. Es wurde überprüft. Gerät soll in Ordnung sein. In Werkszustand zurückgesetzt. Läßt sich aber nicht ansteuern und wird von mehreren Rechnern nicht erkannt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?. Gibt es eine Lösung / Rettung ?. Oder bleibt NUR die Tonne ?. Garantie ist abgelaufen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?. Gibt es eine Lösung / Rettung ?. Oder bleibt NUR die Tonne ?. Garantie ist abgelaufen.