Airport Extreme Kongigurieren schon gescheitert!

keek203

Alkmene
Registriert
21.01.08
Beiträge
32
so ich habe mir mal das airport extreme geholt. so mein vorhaben damit ist es an meinen bestehenden router (o2 zyxel) mit kabel dran zu gehen und dann mit meinen mb über das airport extreme surfen sowie musik streamen. also eigentlich nur diese funktionen nutzen die das gerät kann. mein problem liegt darin das ich das gerät über wlan finde auch verbinden kann aber nicht diese konfigurationen auslesen kann geschweige denn überhaupt was konfigurieren kann


kann mir da jemand evt. weiterhelfen wäre super
 

keek203

Alkmene
Registriert
21.01.08
Beiträge
32
so habe ich schon hinbekommen ist in ordnung kann gelöscht werden
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
dann sei doch so nett und schreibe rein WIE du das hinbekommen hast, damit andere auch was davon haben.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Warum gleich löschen? Schreibe doch bitte wie du es hinbekommen hast. Das könnte anderen auch helfen.
 

keek203

Alkmene
Registriert
21.01.08
Beiträge
32
ok ok habe schon verstanden sorry das ich so naiv war*G ich habe einfach mein mb mit nen kabel ans netz dran geklemmt und dann updates sowie nen firmware update runtergeladen für das airport extreme macht der automatisch sobald man die beiliegende software installiert hat. so nach dem das mit dem updates alles erledigt ist klappte alles wunderbar wenn noch fragen sind einfach nachfragen