1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme Kongigurieren schon gescheitert!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von keek203, 28.03.08.

  1. keek203

    keek203 Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    32
    so ich habe mir mal das airport extreme geholt. so mein vorhaben damit ist es an meinen bestehenden router (o2 zyxel) mit kabel dran zu gehen und dann mit meinen mb über das airport extreme surfen sowie musik streamen. also eigentlich nur diese funktionen nutzen die das gerät kann. mein problem liegt darin das ich das gerät über wlan finde auch verbinden kann aber nicht diese konfigurationen auslesen kann geschweige denn überhaupt was konfigurieren kann


    kann mir da jemand evt. weiterhelfen wäre super
     
  2. keek203

    keek203 Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    32
    so habe ich schon hinbekommen ist in ordnung kann gelöscht werden
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    dann sei doch so nett und schreibe rein WIE du das hinbekommen hast, damit andere auch was davon haben.
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Warum gleich löschen? Schreibe doch bitte wie du es hinbekommen hast. Das könnte anderen auch helfen.
     
  5. keek203

    keek203 Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    32
    ok ok habe schon verstanden sorry das ich so naiv war*G ich habe einfach mein mb mit nen kabel ans netz dran geklemmt und dann updates sowie nen firmware update runtergeladen für das airport extreme macht der automatisch sobald man die beiliegende software installiert hat. so nach dem das mit dem updates alles erledigt ist klappte alles wunderbar wenn noch fragen sind einfach nachfragen
     

Diese Seite empfehlen