1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von H3NK, 23.09.09.

  1. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Hey Leute,

    ich habe eine Airport Extreme von meinem Vater aus der Firma bekommen. Ich habe sie über das Airport Dienstprogramm konfiguriert und auch die Daten von unserem DSL Modem eingegeben. Aber nun zeigt das Airport Dienstprogramm an, dass das WAN Kabel nicht angeschlossen ist,darauf bin ich nach unten zum Router gegangen und habe nachgeschaut, aber das Kabel steckt im richtigen Anschluss und auch richtig drin und an dem DSL Modem ist auch nichts, da unser alter Router auch noch funktioniert. An der Airport Extreme leuchtet hinten am WAN Anschluss auch das Lämpchen, das anzeigt ob etwas eingesteckt ist, nicht.

    Meine Frage nun:
    Muss ich noch etwas am Modem konfigurieren und wenn ja wie?
    Ist der WAN Anschluss einfach defekt?
    Oder ist etwas ganz anderes das Problem??

    Hoffe auf Anrworten

    Gruß Henk
     

Diese Seite empfehlen