1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme: ja/ Time Machine: nein

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von underdog, 04.12.08.

  1. underdog

    underdog Braeburn

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    43
    Salü...

    Folgendes Problem:

    Habe mir die Airport Extreme zugelegt um 1. schneller per W-Lan surfen zu können und 2. Backups direkt mit meinem macbook Air anlegen zu können.

    1. funktioniert wunderbar...

    2. hat funktioniert, aber auf einmal aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr. Das Airport-Dienstprogramm zeigt meine Festplatte zwar an, aber ich kann diese dann in den Einstellungen in Time Machine nicht anwählen, da sie hier gar nicht erst angezeigt wird :( ... und ich kann mir einfach nicht erklären wieso...

    Vielleicht hatte ja jemand von Euch auch dieses Problem und hat es dann lösen können oder sonst irgendeine Idee...

    Schon einmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe und sonnige Grüsse...
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wird sie den im Finder angezeigt?
     
  3. underdog

    underdog Braeburn

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    43
    DANK DIR Smooky so much... Im Finder wird die Airport Extreme angezeigt und die Festplatte auch... Ich musste nur eine Verbindung herstellen... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... ;)

    Also Dir nochmal vielen lieben Dank und noch `ne schöne Zeit...

    Greetz...
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Dieses Airport-Laufwerksprogramm hilft da sehr, da kannst du dem Ding sagen, es soll sich automatisch connecten. Ansonsten cmd + K und IP
     

Diese Seite empfehlen