1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme & iPod

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ipodie, 03.05.07.

  1. ipodie

    ipodie Braeburn

    Dabei seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    44
    Hallo liebe Mac-Gemeinde!

    Ich überlage stark, ob ich meine FritzBox 7050 abmontiere und mir die neue Apple AirPort Extreme gönne, weil diese mehr Möglichkeiten mit sich bringt.
    Nun stelle ich mir die Frage, ob ich meinen alten iPod 1. oder 2. Generation (noch FireWire-Anschluss und nur Mac tauglich) über ein USB-FireWire Kabel an die AirPort Extreme anschließen kann um somit von jedem Rechner über iTunes auf die Musikbibliothek zugreigen könnte.

    Gruß

    iPodie
     
  2. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    geht glaube ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen