1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme + Iomega MiniMax 500GB funktionert nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von flave, 25.05.07.

  1. flave

    flave Idared

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir die Airport Extreme (Firmware Version 7.1) gekauft + die externe Festplatte von Iomega MiniMax mit 500GB.

    Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Platte an den USB-Port der Airport Extreme anschliesse sie nicht im Netzwerk freigegeben wird. Eine andere ext. HDD von Medion funktionert einwandfrei, auch USB-Stick klappen.

    Hat jemand noch eine Idee? oder kennt das Problem?

    Danke

    Gruß
    Flave
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Das einzige was mir hierzu einfällt, hast Du den DIP-Switch auf USB gestellt?
     
  3. flave

    flave Idared

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    27
    Ja hab ich,

    Die MiniMax funktioniert übrigens einwandfrei wenn ich diese lokal anschliesse....
     
  4. obiwahn6666

    obiwahn6666 Idared

    Dabei seit:
    19.03.07
    Beiträge:
    24
    moin, dasselbe problem habe ich auch!
    Allerdings wird meine festplatte erkannt, aber ich kann nicht auf sie zugreifen, weil ich angeblich ein falsches passwort eingebe...[​IMG]

    Hat einer vielleicht eine ahnung.
    Die festplatte ich 500 gig groß und auf ntfs formatiert.
     

Diese Seite empfehlen