1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport extreme in Powerbook G4 Titanium

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von moosbueffel24, 15.12.06.

  1. Hi,
    in meinem Powerbook G4 Titanium 1Ghz ist ein normaler Airport verbaut. Kann ich den einfach gegen einen Airport Extreme austauschen?

    Danke
    Stefan
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn da eine normale Airport-Karte drin ist, geht das NICHT.
    Die Airport-Extreme-Karten haben einen anderen Anschluß.

    Könntest du nur eine passende WLAN-Karte über PCMCIA einschieben.

    MfG
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Die Apple Airport Extreme Karte passt nicht in das Ti-Book. Alternative: Sonnet Aria Extreme PCMCIA Karte. Dann musst du aber die interne alte Airport Karte ausbauen. Die Aria Extreme kostet zwar ein paar Euro mehr, wird aber voll von der Apple Airport Software unterstützt.

    Carsten
     
  4. Super, Dankeschön!
    Werd heut noch DSL bekommen und dann werd ich mal sehn ob die Geschwindigkeit langt.
     

Diese Seite empfehlen