• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme iMac G5 Problem

  • Ersteller PowerBook 540c
  • Erstellt am

PowerBook 540c

Gast
Hallöchen Leute !

Ich habe da mal ein Problem. Ich hoffe ich mache keinen Doppelpost, aber ich habe in der Suche nichts in dieser Richtung gefunden.

Ich habe heute versucht eine Airport Extreme Karte einzubauen. Nun bin ich auch kein Neuling und habe alles recht gewissenhaft machen können. ;)

-iMac auf
-mich "entmagnetisiert" ^^
-Karte rein
-Antennenstecker rein
-alles wieder zu

Jetzt mache ich das Töschle an und es passiert außer dass das Stand-By Licht angeht und das Display schwarz bleibt nichts. Es ertönt auch nicht der "Hallo, ich lebe Startsound". Nach ca. 10 springen dann alle Lüfter an und laufen auf Hochturen.

Ich dachte erst ich hätte meinen Begleiter geschrottet, aber nachdem ich alles wieder ausgebaut habe läuft er wieder ohne Probleme....

Vielleicht gibts ja ne einfache Lösung... denn ich denke nicht, dass die Karte kaputt ist, zumindest nicht primär, da ich sie ja neu kaufte.

Danke für Eure immer gute Hilfe !


Henrik