1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme iMac G5 Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von PowerBook 540c, 29.12.06.

  1. Hallöchen Leute !

    Ich habe da mal ein Problem. Ich hoffe ich mache keinen Doppelpost, aber ich habe in der Suche nichts in dieser Richtung gefunden.

    Ich habe heute versucht eine Airport Extreme Karte einzubauen. Nun bin ich auch kein Neuling und habe alles recht gewissenhaft machen können. ;)

    -iMac auf
    -mich "entmagnetisiert" ^^
    -Karte rein
    -Antennenstecker rein
    -alles wieder zu

    Jetzt mache ich das Töschle an und es passiert außer dass das Stand-By Licht angeht und das Display schwarz bleibt nichts. Es ertönt auch nicht der "Hallo, ich lebe Startsound". Nach ca. 10 springen dann alle Lüfter an und laufen auf Hochturen.

    Ich dachte erst ich hätte meinen Begleiter geschrottet, aber nachdem ich alles wieder ausgebaut habe läuft er wieder ohne Probleme....

    Vielleicht gibts ja ne einfache Lösung... denn ich denke nicht, dass die Karte kaputt ist, zumindest nicht primär, da ich sie ja neu kaufte.

    Danke für Eure immer gute Hilfe !


    Henrik
     

Diese Seite empfehlen