• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport Extreme im Schrank

vfapfel

Alkmene
Registriert
20.02.10
Beiträge
30
Hallo zusammen,

mein Airport Extreme steht im Wohnzimmer auf dem TV Schrank. Ich habe eigtl die ganze Technik in der Wohnwand verbaut.

Meint ihr ich habe WLAN Einschränkungen, wenn ich den Router auch im Schrank verstecke?

5ed9c77d-f270-6a61.jpg
5ed9c77d-f289-116a.jpg
 

juhuu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
141
Also meiner steht in nem IKEA Expedit mit Tür davor und funkt fröhlich durch die ganze Wohnung :D
Stereoanlage steht drüber, ebenso wie der Fernseher und alles ist perfekt :D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Was spricht denn dagegen, es einfach mal zu probieren ;)

Du meinst, statt 30 Min damit zu verbringen die Bilder zu knipsen, die Bilder hoch zu laden, einen neuen Thread zu schreiben... statt diesen langen 30 Minuten, hätte er innerhalb 5 Minuten es selber ausprobieren können und statt uns raten zu lassen - hätte er ein 100% genaues Ergebnis für sich gehabt?

Neiiiiiiiin! Auf was für aberwitzige Ideen kommst Du bitte? Pffffff .....

:)
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181 und purzel

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Was soll man tun ;) Ich weis, ich bin da eher der praktisch veranlagte 'g
Aber du hast Recht, unverfälschte Ergebnisse sind was für Anfänger ;)
 

juhuu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
141
Naja, bei dem riesen TV-Schrank ist das aber auch bestimmt ein Aufwand ^^ Da würd ich auch davor fragen, ob das Probleme gibt :D
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Denke, dass sollte kein Problem sein - hatte sogar mal eine TC in einem 19" Serverschrank aus Stahlblech - allerdings mit Glastür. Lief Problemlos mit WLAN auf maximaler Leistung.
 

juhuu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
141
Oder einen quadratischen Ausschnitt in die Fronttür fräßen und das Airport passgenau einsetzen. Dann kommt das gute Produkt auch schön zur Geltung und kann problemlos funken :D
 

Laubfrosch

Tokyo Rose
Registriert
11.06.09
Beiträge
69
Da es durch Betonwände funkt wird es sicher auch nicht an Spanplatten scheitern....oO
 

Horst Hansen

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
144
Du meinst, statt 30 Min damit zu verbringen die Bilder zu knipsen, die Bilder hoch zu laden, einen neuen Thread zu schreiben... statt diesen langen 30 Minuten, hätte er innerhalb 5 Minuten es selber ausprobieren können und statt uns raten zu lassen - hätte er ein 100% genaues Ergebnis für sich gehabt?

Neiiiiiiiin! Auf was für aberwitzige Ideen kommst Du bitte? Pffffff .....

:)

Made my day! :)
 

vfapfel

Alkmene
Registriert
20.02.10
Beiträge
30
Du meinst, statt 30 Min damit zu verbringen die Bilder zu knipsen, die Bilder hoch zu laden, einen neuen Thread zu schreiben... statt diesen langen 30 Minuten, hätte er innerhalb 5 Minuten es selber ausprobieren können und statt uns raten zu lassen - hätte er ein 100% genaues Ergebnis für sich gehabt?

Neiiiiiiiin! Auf was für aberwitzige Ideen kommst Du bitte? Pffffff .....

:)

LOL :)

Habe mit Tapatalk insgesamt 2 Minuten gebraucht für Text und Bilder schiessen+hochladen

Habe es schon ausprobiert, aber dachte es wäre vlt nur Einbildung. Kommt mir echt so vor als wäre es langsamer im Schrank.

Hab ihn jetzt aber wieder drin, weil ich es einfach schöner finde.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sprich die Tipps hier haben nicht wirklich geholfen – denn der Tenor hier war ja eher in der Richtung "alles kein Ding", "mach das, das geht"...
 

dilated

Jonagold
Registriert
15.04.12
Beiträge
18
das macht einiges aus , (hab sogar die gleichen cs schmal schränke :)) bei mir steht er auf einer hänge vitrine (sieht man auch nicht)

das ist bei allen wlan geräten so, steht auch in der anleitung das man nix davor oder in die nähe stellen soll für guten empfang....


bsp.
stell ich ihn in den schrank hab ich im bad zwar empfang,
aber zum videos streamen (media portal Aufnahme dvbs), reichts so nicht
steht er auf dem schrank geht das...

netspot... damit kann mans dann auch selber messen
http://www.netspotapp.com