• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme + Hub + x

timdi

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
Hallo ihr Äpfel!

Ich überlege mir einen Airport Extreme zuzulegen. Das einzigste Problem ist nurnoch, dass ich nicht weiß, ob das folgende Szenario funktionsfähig ist. ( Leider habe ich dazu keine Antwort gefunden )

Airport Extreme + Hub
An den Hub soll:

  • Ipod ( Dock )
  • Kamera
  • Festplatte

Die Frage ist jetzt, ob sich der Ipod und die Kamera per Wifi und Hub Syncronisieren lassen. ( Wie stehts um die Geschwindigkeit? )


grüße
timbo
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
aufgepasst - nicht jeder USB-Hub funzt an der Extreme. Ich hab einen ganz billigen von Hama dran, der geht super aber es gibt diverse Diskussionen dass bestimmte Hubs nicht gehen.

Und ja, man kann nur Drucker und HD`s daran anschließen
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
iPod geht nicht? Ist doch auch nur eine USB-Festplatte.
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Kamera sollte gehen, allerdings halt nur als "Kartenleser" ... Protokoll ist ja das gleiche wie bei USB HD.
iPod geht imho nicht wegen dem Protokoll... zumindest bei mir nicht als ich ihn mal zum laden dran hatte (das geht nämlich)