1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme + Hub + x

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von timdi, 02.12.08.

  1. timdi

    timdi Granny Smith

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    15
    Hallo ihr Äpfel!

    Ich überlege mir einen Airport Extreme zuzulegen. Das einzigste Problem ist nurnoch, dass ich nicht weiß, ob das folgende Szenario funktionsfähig ist. ( Leider habe ich dazu keine Antwort gefunden )

    Airport Extreme + Hub
    An den Hub soll:

    • Ipod ( Dock )
    • Kamera
    • Festplatte

    Die Frage ist jetzt, ob sich der Ipod und die Kamera per Wifi und Hub Syncronisieren lassen. ( Wie stehts um die Geschwindigkeit? )


    grüße
    timbo
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nein. Der USB-Port ist nur für Festplatten oder Drucker.
     
  3. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    aufgepasst - nicht jeder USB-Hub funzt an der Extreme. Ich hab einen ganz billigen von Hama dran, der geht super aber es gibt diverse Diskussionen dass bestimmte Hubs nicht gehen.

    Und ja, man kann nur Drucker und HD`s daran anschließen
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    iPod geht nicht? Ist doch auch nur eine USB-Festplatte.
     
  5. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Kamera sollte gehen, allerdings halt nur als "Kartenleser" ... Protokoll ist ja das gleiche wie bei USB HD.
    iPod geht imho nicht wegen dem Protokoll... zumindest bei mir nicht als ich ihn mal zum laden dran hatte (das geht nämlich)
     

Diese Seite empfehlen