1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme + HP DJ F2100 = nur schwarz/weiß?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Rliner, 27.03.09.

  1. Rliner

    Rliner Jonathan

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    83
    hi leute

    ich habe eben meinen aitport extreme bekommen und das einrichten hat super geklappt.

    das mit der druckereinbindung auch. sogar von der dose mit win vista aus dem wohnzimmer.

    jetzt habe ich das problem dass mein imac NUR schwarz/weiß druckt und die dose mit vista von meinem dad druckt zwar in farbe aber nicht wirklich die farben die sie drucken soll.

    was habe ich falsch gemacht???

    greeetz lukas
     

Diese Seite empfehlen