• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport Extreme & HDD mit 2 Partitionen funktioniert nicht mehr

s0me0ne

Idared
Registriert
16.12.08
Beiträge
25
Grüße euch,
habe an meinem Airport Extreme 2 externe Festplatten hängen die jeweils wieder in zwei partitionen unterteilt sind.
hab kurz vor weihnachten gemerkt das aufeinmal bei beiden nur mehr eine partition angezeigt wird und wollte es jetzt lösen aber bekomme es nicht hin.
früher funktionierte e problemlos, jetzt nicht mehr. wenn ich die HDDs an laptop direkt anstecke ist alles wunderbar.
hab vor weihnachten irgendwann mal ein firmeware update demacht, ich weis nicht genau ob es seit dem nicht mehr funktioniert. hab aber bei meiner rescherche nichts in diese richtung gefunden...
pls help, unterandem fehlt eine partition die als backupplatte für mein macbook konfiguriert war.

der zugriff auf meinen windows pc über desktopremote geht seit dem firmeware update auch nicht mehr trotz einigen versuchen. vielleicht hat auch da wer einen tip für mich!
Vielen dank, grüße mp
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Was wird denn im Festplatten Dienstprogramm (Programme->Dienstprogramme->FestplattenDienstprogramm) angezeigt?

Mfg
SimMac
 

s0me0ne

Idared
Registriert
16.12.08
Beiträge
25
funktioniert jetzt wieder, was das problem war weiß ich nicht.
festplatten dienstprogramm sagte in der analyse immer nur das eh alles paast. naja habs trotzdem alle mal durch die reperatur geschickt, auch wenn er da wohl nix geändert hat. ein paar mal an und umstecken und jetzt leuft wieder alles.
naja ... danke trotzdem!